Pflegefachkräfte (m/w/d)

Wir suchen zuverlässige und motivierte Fachkräfte mit einer abgeschlossenen Ausbildung.

In unserem 2019 neu erbauten Haus wohnen 74 pflegebedürftige Bewohner, die wir rund um die Uhr versorgen. Dazu gehört neben der Pflege und Betreuung auch die hauswirtschaftliche Versorgung.

Unser Leitsatz "Mehr als nur gute Pflege" bestimmt unser tägliches Handeln in allen Bereichen und wir suchen Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns im Team diesen Gedanken mit Leben füllen und unseren Bewohnern das Gefühl vermitteln, bei uns zu Hause zu sein.

Wir bieten eine Teilzeitstelle mit allen Vorteilen und Zulagen des öffentlichen Dienstes (Eingruppierung im TVÖD je nach Berufserfahrung von 16,99 bis 21,17 Euro + Zulagen, betriebliche Altersvorsorge durch die VBL) und auf Wunsch einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 15-35 Stunden wöchentlich.

Die Arbeitszeiten können gern flexibel gestaltet werden. Eine zuverlässige und individuelle Dienst- und Urlaubsplanung ist für uns selbstverständlich.
Für nähere Auskünfte nehmen Sie gern Kontakt per Mail oder telefonisch unter 04405 / 92750 auf.